2018-03-12 10:12:24 | Sonstiges

Vielen Dank


Am Samstag, dem 24.02.2018 veranstaltete der FC Krauchenwies/Hausen als Nachfolger des Kulturzirkels das alljährliche und mittlerweile schon traditionelle Weltbierfest in der Festhalle in Hausen a.A.. Nach dem Motto „never chance a running party“ gab es auch dieses Jahr zu guter Musik wieder Bierspezialitäten aus nah und fern zu probieren, während in der Ladys-Bar auch die Nicht-Bier-Trinker auf Ihre Kosten kamen.

Gefeiert wurde bis in den Morgen hinein und in der Küche nach Festschluss noch ein wenig länger. Unser Dank gilt allen Helfern und Besuchern für ein gelungenes und friedliches Weltbierfest 2018! Insbesondere bedanken wir uns bei den Vertretern des Kulturzirkels und des Musikvereins für die absolut reibungslose Unterstützung - Fortsetzung geplant...


Donnerstagabend: Mit Hilfe des Kulturzirkels und des Musikvereins lief der Aufbau wie am Schnürchen.


Samstagmorgen (bei -8°C): Über 40 verschiedene Getränkesorten sinnvoll zu sortieren ist nicht einfach, das stellt sogar „echte Profis“ vor eine Herausforderung...


Mit über 400 zahlenden Gästen war die Festhalle gut gefüllt. Alle, egal ob vor oder hinter der Theke, waren locker drauf und feierten bis Ausschankende eine ausgelassene Partynacht!

Weitere Bilder und ein Video vom Fest gibt's hier: Facebook