2018-08-13 08:47:16 | Jugend

Josef-Lutz-Turnier


...in der Auflage 2018 war wieder ein voller Erfolg. Bei traumhaften Bedingungen boten von den Bambinis bis zu den D-Junioren die Kinder drei Tage lang tollen Jugendfussball. Vielen Dank an alle Helfer und Besucher!

Bereits am Freitag füllte sich zur Feierabendzeit das Schulsportgelände am 19elf beträchtlich, gab es doch bei den E-Junioren mit dem FV Neufra einen verdienten Sieger zu bejubeln. Am Samstag spielten dann die D-Junioren den Josef-Lutz-Cup aus. Dabei feierte die Mannschaft der SG Krauchenwies I im Finale über den SC Pfullendorf I den vielumjubelten Heimsieg. Keinen Tag später, am Sonntagmorgen, drehten unsere Gäste aus Pfullendorf den Spieß um und sicherten sich bei den F-Junioren im im Finale gegen unsere Mannschaft den Turniererfolg. Den Abschluß machten am Nachmittag die Bambinis, bekanntermaßen ganz entspannt ohne Ergebnisfussball.


Gleich zwei Mal während des Turnierverlaufs besiegten unsere D-Junioren den favorisierten SC Pfullendorf. Ein Mal in der Vorrunde (1:0), das zweite Mal knapp, etwas glücklich ab dann eben doch im Final-Neun-Meter-Schießen. Glückwunsch!

Jetzt ansehen: Bilder Josef-Lutz-Turnier 2018