2017-10-31 08:54:47 | Verein

Über 40 Tonnen


Am Samstag, den 21. Oktober sammelten rund vierzig Mitglieder des FC Krauchenwies/Hausen mit insgesamt acht Zugmaschinen Alteisen in Teilen der Gemeinde ein. Gesammelt wurde in Hausen, Ettisweiler, Bittelschieß sowie Krauchenwies (nach Voranmeldung). Gestartet wurde um 8 Uhr an der Sporthalle in Hausen. Freiwillige Helfer aller Altersklassen waren herzlich willkommen! Um ca. 11 Uhr gab's ein gemeinsames Frühstück im Vereinsraum der Sporthalle und um ca. 17 Uhr, nachdem man über 40 Tonnen Alteisen auf zehn Container verteilt hatte, ein zünftiges und geselliges Abendessen im Hirsch.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Stellern der Zugmaschinen, bei Wirtin Bianca Emminger sowie letztlich bei allen Bürgern für Ihr Engagement recht herzlich und zählen auch im nächsten Jahr auf Eure Unterstützung!