2017-09-15 08:41:15 | Aktive

Zero


Bezirksliga, 05. Spieltag: Sonntag, 10.09.2017, 15:00 Uhr
FV Neufra - FC Krauchenwies/Hausen 3:1 (1:0)
Spielort: Stadion, Neufra
Zuschauer: 250
Stenogramm: 1:0 Ömer Ayar (28.), 1:1 Tamo Bausback (58.), 2:1 Simon Spieß (70.), 3:1 Christian Münz (72.)
Aufstellung: Ruben Siegel; Mario Giardulli, Markus Heberle, Stefan Schwär, Andreas Szedlak; Timo Allgaier, Felix Liehner (ab 86. Aaron Göggel), Tamo Bausback, Alexander Ziwes, Luca Bongermino (ab 78. Besfort Doberdolani); Patrick Vogler (ab 10. Patrick Häberle)

Einen Nachschlag zum Spiel gibt's im Vorbericht zum nächsten Heimspiel gegen die Spfr. Hundersingen.


Kreisliga A, 05. Spieltag: Sonntag, 10.09.2017, 15:00 Uhr
TSV Scheer - FC Krauchenwies/Hausen II 2:0 (1:0)
Spielort: Rasenplatz, Scheer
Zuschauer: 100
Spielinfo

Gegen einen schwachen TSV Scheer gelang es unseren Jungs nicht, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Von Beginn an versuchte man spielerisch den TSV zu bezwingen. Die erste nennenswerte Chance gab es in der 35. Minute, als sich Emminger über außen durchsetze, doch seine scharfe Hereingabe niemanden erreichte. In der 40. dann der Schock für unsere Jungs: Ein Fernschuss aus dem Nichts klatschte an die Latte und prallt vom Kopf von Torhüter Lorenz Mann ins Tor. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Jungs versuchten alles um sich Chancen zu erarbeiten. Bis zum 16er gut gespielt fehlten dann jedoch die Abschlüsse. In der 60. Minute verhinderte Leon Liehner das 2:0, als er vor der Linie klärte. Drei Minuten später dann die Riesenchance. Nach gutem Zusammenspiel zwischen Florian Köhler und Marco Emminger hatte Luca List den Ausgleich auf dem Fuß, traf jedoch leider nur das Außennetz. Im weiteren Spielverlauf gab es keine Chancen mehr, ehe der TSV in der Nachspielzeit nach einem Konter den Sack zumachte.