2017-07-17 09:13:15 | Jugend

Turnier


E-Jugend

Ergebnisse E2:
SV Ennetach 0:2
SG Alb-Lauchert 0:1
TSV Sigmaringendorf II 1:1
FC Ostrach 0:0
FC Laiz II 3:0

Ergebnisse E1:
TSV Riedlingen 1:0
FC 99 3:0
TSV Sigmaringendorf 3:1
FC Ostrach 1:0
FC Laiz 1:1
SV Ennetach 1:0 (Finale)



Stolzer Turniersieger in Sigmaringendorf: Unsere E-Junioren.


Bambinis

Am vergangenen Samstag fand in Sigmaringendorf unser erstes Turnier statt und wieder einmal zeigten unsere jüngsten Kicker eine hervorragende Leistung. Mit insgesamt vier Siegen, einem Unentschieden und der ein oder anderen Niederlage, bekam bei der anschließenden Siegerehrung jeder Kicker einen kleinen Pokal mit nach Hause und fürs Training gab es noch zwei neue Bälle dazu. Nächstes Wochenende geht es mit einem Turnier in Laiz weiter und auf dem darauffolgenden Wochenende findet unser heimisches Josef-Lutz-Turnier in Krauchenwies satt. Für die beiden noch ausstehenden Turnieren hoffen wir wieder auf die gewohnt tatkräftige Unterstützung unserer Fans.

Ergebnisse:
FCKH I - TSV Sigmaringendorf V 3:1
FCKK II - TSV Trochtelfingen II 0:5
FCKH I - Fc Laiz I 2:6
FCKH II - Fc Laiz II 1:0
FCKH I - TSV Sigmaringendorf I 2:7
FCKH II - SV Langenenslingen I 0:6
FCKH I - SV Bingen I 0:1
FCKH II - TSV Sigmaringendorf II 4:0
FCKH I - SV Ennetach I 3:1
FCKH II - SV Ennetach II 0:0