2017-06-04 10:02:49 | Aktive

Letzter Spieltag


Bezirksliga, 34. Spieltag: Samstag, 03.06.2017, 15:00 Uhr
FC Krauchenwies - TSG Rottenacker
Spielort: Schulsportplatz, Krauchenwies

Enorm ersatzgeschwächt erwehrten sich unsere Jungs dem nach Spielschluß frischgebackenem Meister FV Altheim lange tapfer, ehe dann Mitte der zweiten Halbzeit die Übermacht dann doch zu groß wurde. Im letzten Saisonspiel empfängt man nun mit der TSG Rottenacker das beste Team der Rückrunde - ebenfalls eine schwere Aufgabe! Alexander Reutter (Laufbahnende) und Johannes Heberle (Wechsel zum TSV Harthausen/Scher) bestreiten ihr letztes Spiel.
Hinweis: Das 19elf ist bis kurz nach dem Spiel geöffnet, ehe sich dann alle auf den Weg nach Hausen zum Spiel der SG machen. Eine offizielle Verabschiedung der beiden o.g. Spieler wird daher erst an der Generalversammlung kommende Woche stattfinden.



Kreisliga A, 30. Spieltag: Samstag, 03.06.2017, 17:00 Uhr
SG SV Hausen/FC Krauchenwies II - FV Weithart
Spielort: Rasenplatz, Hausen a.A.

Gelingt der SG ein Sieg im letzten Heimspiel, hat man aus eigener Kraft den Klassenerhalt geschafft. Spielt man remis, wäre man bei einem gleichzeitigen Sieg der Spfr. Hundersingen in Sigmaringendorf ebenfalls gerettet. Bei einer Niederlage müsste man in die Relegation, während ein direkter Abstieg nicht mehr möglich ist. Soviel zur Theorie, in der Praxis lautet die Marschroute, den bereits feststehenden Absteiger FV Weithart zu besiegen und danach zu feiern. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung...!


Bezirksliga, 33. Spieltag: Sonntag, 28.05.2017, 15:00 Uhr
FV Altheim - FC Krauchenwies 4:0 (1:0)
Spielort: Rasenplatz, Altheim

Kreisliga A, 29. Spieltag: Sonntag, 28.05.2017, 15:00 Uhr
SV Langenenslingen - SG SV Hausen/FC Krauchenwies II 1:4 (0:2)
Spielort: Rasenplatz, Langenenslingen