2017-02-13 10:34:21 | Verein

Toller Tag!


Organisiert von der Jugendabteilung gab es am 21. Januar in Krauchenwies Hallenfussball satt zu sehen. Quasi über den ganzen Tag waren Mannschaften verschiedener Altersklassen im Einsatz.

Um 9 Uhr früh ging’s los mit den E-Junioren. Hierbei präsentierten sich unsere gastgebenden Kinder in bestechender Form und sicherten sich mit einem Remis und drei Siegen souverän als Gruppenerster das Weiterkommen in die Finalrunde. Ebenfalls die Vorschlußrunde im Hallenbezirkspokal trugen am Nachmittag die A-Junioren aus. Leider konnten sich hierfür unsere Jungs nicht qualifizieren. Als die Nacht hereinbrach schritten die AH-Mannschaften aus Hausen a.A., Göggingen und Krauchenwies zur tat. Zwar ging die Abordnung des SV Hausen a.A. als knapper Sieger aus diesem Blitzturnier hervor, doch nach dem anschließenden „Sangeswettbewerb“ einigte man sich übereinstimmende auf „unentschieden“.

Wir bedanken uns bei der Jugendabteilung für die Organisation dieses tollen Tages recht herzlich und bedanken uns ebenfalls bei allen Helfern für deren Einsatz und teilnehmenden Sportlern für die leidenschaftliche und faire Spielweise. Eine Wiederholung ist fest vorgesehen!

Bild fehlt!