2017-06-10 09:14:11 | Jugend

Aktuell


> A-Jugend-Bezirksliga Donau, Mittwoch, 24.05.2017, 18:30 Uhr: A-Jugend - TSG Ehingen 1:8


E-Jugend, Mittwoch, 24.05.2017 in Hausen a.A.
17:30 Uhr: SG Krauchenwies II - SV Bad Buchau II 3:3
18:30 Uhr: SG Krauchenwies I - SV Bad Buchau I 4:3


E-Jugend, Samstag, 20.05.2017
SG Renhardsweiler/Braunenweiler II - SG Krauchenwies II 2:2
SG Renhardsweiler/Braunenweiler I - SG Krauchenwies I 2:3


> A-Jugend-Bezirksliga Donau, Samstag, 20.05.2017, 17:00 Uhr: FV Bad Saulgau - A-Jugend 3:0


> A-Jugend-Bezirksliga Donau, Samstag, 13.05.2017, 17:00 Uhr auf dem Schulsportplatz: A-Jugend - SG Riedlingen 5:1


E-Jugend, Samstag, 13.05.2017
12:15 Uhr: SG Krauchenwies II - FV Bad Schussenried II 4:6
13:15 Uhr: SG Krauchenwies I - FV Bad Schussenried I 2:5


Spieltag der Bambinis in Neufra/Hz.

Nachdem der erste Spieltag nach der Winterpause in Veringenstadt wetterbedingt abgesagt wurde, kamen unsere Bambinis in Neufra/Hz. zum ersten Einsatz nach der Hallensaison. Nachdem unser Kader mittlerweile auf 34 Kids/Spieler angewachsen ist, konnten wir erstmals mit drei Mannschaften antreten. Dabei kamen gleich unsere Winterneuzänge Kadir Kandemir, Kerim Kandemir, Linus Buchholz, Ewen Schermuly und Max Fechter zu ihrem allerersten Einsatz als Fußballspieler. Die Aufregung war hier sehr groß aber sie haben es prima gemeistert, Kadir Kandemir und Linus Buchholz erzielten sogar gleich jeder je vier Tore. Klasse!
Die Ergebnisse insgesamt waren noch etwas durchwachsen und sind leicht verbesserungswürdig. Auch weil wir es bisher nicht so gewohnt waren so zu verlieren. Niederlagen gehören nun mal auch zum Fußball dazu. Machen wir es nächstes Mal halt wieder besser. Ist ja alles nicht so schlimm und Spaß gemacht hat es ja trotzdem allen. Super gekämpft habt ihr auf jeden Fall!

Ergebnisse:
FCK I – FV Veringenstadt I 2:7
FCK I - FC Laiz I 1:8
FCK I - SG Alb/Lauchert I 3:5
FCK II -SV Bingen/Hitzkofen II 7:1
FCK II - FC Laiz II 3:4
FCK II - TSV Sig.-dorf II 5:1
FCK III - FV Veringenstadt II 2:4
FCK III - SV Langenenslingen II 1:3
FCK III - SG Alb/Lauchert II 1:1

Torschützen:
Lennard Jöbkes 8
Robin Lütke 5
Kadir Kandemir 4
Linus Buchholz 4
Basti Kirchenbaur 3
Paul Dunkelberg 1
Thommi Erath 1
Lukas Brugger 1


Ergebnisse der E-Jugend
Donnerstag, 04.05.2017: SG Hundersingen/Hohentengen/Ölkofen - SG Krauchenwies I 1:8
Samstag, 06.05.2017: SV Ennetach - SG Krauchenwies II 2:2


> A-Jugend-Bezirksliga Donau, Samstag, 06.05.2017, 17:00 Uhr im Nachspiel der I. Mannschaft auf dem Schulsportplatz: A-Jugend - SG Ertingen 1:1


> A-Jugend-Bezirksliga Donau, Samstag, 22.04.2017, 17:00 Uhr: SG Hohentengen - A-Jugend 3:2


> A-Jugend-Bezirksliga Donau, Samstag, 08.04.2017, 17:30 Uhr im Nachspiel der I. Mannschaft auf dem Schulsportplatz: A-Jugend - SG Uttenweiler 0:3


> Zweites Spiel in der Rückrunde: A-Jugend - SG Sigmaringen 2:2 (0:2)


> Rückrundenstart in die Bezirksliga: Unsere A-Junioren verlieren am Samstag, den 25.03.2017 im Vorspiel der I. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den starken Tabellenführer SG Federsee mit 1:5. Torschütze: Patrick Häberle


E-Jugend wird Zweiter beim stark besetzten Turnier in Markdorf

Unsere E-Junioren haben am vergangenen Sonntag in Markdorf einen hervorragenden zweiten Platz erreicht. Dabei erreichten sie ohne ein Gegentor das Finale! Als Gruppensieger konnte man sich nach drei Siegen und einem Unentschieden für das Viertelfinale qualifizieren. Dort hieß der Gegner dann FV Bad Saulgau. Ein souveränes 3:0 bedeutete den Einzug ins Halbfinale. Hier wartete der VfB Friedrichhafen (Jahrgang 2006). Nach einer bravorösen kämpferischen Leistung und dem entscheidenden Tor 80 Sekunden vor Schluss, hieß der Gegner im Endspiel TSV Blaustein. Hier unterlagen unsere Jungs leider mit 0:4. Respekt Jungs, ihr habt wieder einmal eine tolle Leistung gezeigt...!

Bild fehlt!
Unsere Jungs mit der Silbermedaille, hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Elmar Fischer, Nico Straub, Niclas LGaal, Flynn Lang, Max Harsch, Raphael Müller, Trainer Kurt Fischer; Vordere Reihe von links nach rechts: Benedikt Fischer, Marvin Fischer, Mike Stach, Torwart Claudius Reinauer

Ergebnisse

Vorrunde:
VfB Friedrichhafen (2007) - FCK 0:3
SV Bermatingen II - FCK 0:7
FCK - FC Kluftern 2:0
FCK - SC Markdorf I 2:0

Viertelfinale:
FCK - FV Bad Saulgau 3:0

Halbfinale:
FCK - VfB Friedrichshafen (2006) 1:0

Finale:
FCK - TSV Blaustein 0:4


> Letztes Testspiel: A-Jugend - TSV Blaustein 1:2


E-Jugend dominiert in Oberschmeien
 
Am vergangenen Wochenende konnte die E-Jugend in Oberschmeien einen doppelten Turniersieg feiern. 13 Siege und 1 Unentschieden in 14 Spielen machten es möglich, dass beide Mannschaften als Turniersieger die Heimfahrt antreten durften. Herzlichen Glückwunsch!
 
Ergebnisse Vormittag:
SG Krauchenwies - SG Hettingen/Inneringen/Veringenstadt 6:0
SG Krauchenwies - TSV Harthausen 2:1
SG Krauchenwies - SG Sigmaringen 4:1
SG Krauchenwies - TSV Benzingen 2:1
SG Krauchenwies - FC 99 2:0
SG Krauchenwies - SV Unter-/Oberschmeien 7:0
SG Krauchenwies - TSV Sigmaringendorf 1:1
> 19 Punkte, 24:4 Tore
 
Ergebnisse Nachmittag: 
SG Krauchenwies - SG Hettingen/Inneringen/Veringenstadt 5:0
SG Krauchenwies - FC 99 2:1
SG Krauchenwies - TSV Sigmaringendorf 3:1
SG Krauchenwies - FV Bad Saulgau 3:1
SG Krauchenwies - FV Altshausen 2:1
SG Krauchenwies - SV Heselwangen 5:0
SG Krauchenwies - SGM Heuberg 3:1
 > 21 Punkte, 23:5 Tore
 
Bild fehlt!
Hintere Reihe von links nach rechts: Benedikt Fischer, Nico Straub, Ferenc Nemes, Adrian Krug; Mittlere Reihe von links nach rechts: Trainer Frank Friedrich, Fabian Berkefeld, Claudius Reinauer, Marcello Caruso, Vincenz Friedrich, Mike Stach, Trainer Elmar Fischer; Vordere Reihe von links nach rechts: Niclas L’Gaal, Max Harsch, Johannes Oelkuch, Flynn Lang, Simon Knops, Raphael Müller, Marcel Faigle, Nico Hager
 
Am kommenden Wochenende beendet die E-Jugend die diesjährige Hallenrunde mit einem Turnier in Gammertingen (Samstag) und einem Turnier in Markdorf (Sonntag). Dafür wünschen wir unseren Jungs viel Erfolg!


> Samstag, 04.03.2016, Testspielsieg für die A-Junioren gegen die SG Harthausen/Scher: Ergebnis 4:3


> Unsere A-Jugend unterliegt dem SC Pfullendorf mit 0:3 und spielt gegen den SV Denkingen 0:0.


> Die A-Junioren bekommen prominenten Besuch! Am Donnerstag kommt die Verbandsliga-Mannschaft des SC Pfullendorf zu einem Vorbereitungsspiel nach Ablach. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.


> Unsere A-Junioren besiegen am Samstag, den 11.02.2017 unter Flutlicht in Abalch in einem ersten Vorbereitungsspiel die SG Meßkirch knapp mit 1:0.


Hoch erhobenen Hauptes...

Die E-Junioren bestritten am Sonntag die Vorrunde der Württembergischen Hallenmeisterschaft in Trossingen. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen erreichte man den 4. Platz und verpasste dadurch den Einzug in die Zwischenrunde nur knapp. Aber dennoch zeigten die Jungs in der ganzen Hallenrunde eine hervorragende Leistung und können stolz sein, zu den besten 30 Mannschaften in Württemberg zu gehören. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
SV Pfaffenhofen - FCK 0:1
FV Olympia Laupheim - FCK 2:0
FCK - SSV Reutlingen 0:4
SG Waldachtal - FCK 0:1
FCK - SV Zimmern o.R. 1:4


Toller Erfolg für die E-Junioren!

Die E-Jugend des FC Krauchenwies wurde am vergangenen Samstag in Herbertingen Hallenbezirks-Vizemeister. Dadurch spielten sich die Jungs unter die besten 48 Mannschaften in Württemberg.
 
Nachdem sich die Jungs ungeschlagen durch Vor- und Zwischenrunde kämpften erreichten sie die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft in Herbertingen. Dort erreichten sich nach zwei Siegen und einer Niederlage das Halbfinale. Nach einem spannenden Spiel konnten sich die Jungs im 6-Meter-Schießen gegen den SV Unterstadion für das Finale qualifizieren. Dort musste man sich nur knapp der TSG Ehingen in der Verlängerung mit 0:1 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!
 
Ergebnisse:
SG Ebersbach/Blönried - FC Krauchenwies 1:2
FC Krauchenwies - FC Laiz 1:0
FC Krauchenwies - SV Bad Buchau 0:1
Halbfinale: SV Unterstadion - FC Krauchenwies 6:7 n.E.
Finale: FC Krauchenwies - TSG Ehingen 0:1 n.V.
 
Mit diesem zweiten Platz qualifizierten sich die Jungs für die Württembergische Meisterschaft. Dort warten nächsten Sonntag in Trossingen folgende Gegner: SSV Reutlingen, SV Zimmern, SG Waldachtal, FV Olympia Laupheim und der SV Pfaffenhofen.
Bild fehlt!
Hintere Reihe von links nach rechts: Frank Friedrich, Flynn Lang, Niclas L’Gaal, Max Harsch, Ferenc Nemes, Elmar Fischer; Vordere Reihe von links nach rechts: Nico Straub, Raphael Müller, Adrian Krug, Benedikt Fischer; Torwart: Claudius Reinauer
 

Hallenbezirkspokal der E-Junioren, 03. Runde am 21. Januar in Krauchenwies

Ergebnisse:
FCK - SSV Ehingen-Süd 1:1
FCK - SG Renhardsweiler/Bolstern 3:2
FCK - FV Bad Saulgau 2:0
FCK - SG Hohenzollern 4:1

Mit einem Remis und drei Siegen zogen unsere E-Junioren damit als Gruppensieger sowuverän in die Finalrunde ein. Glückwunsch!


Bambini-Hallenturnier am 14. Januar beim FC Laiz

Am vergangenen Samstag waren wir beim Hallenturnier des FC Laiz zu Gast. Unsere Jungs zeigten wie gewohnt eine tolle Leistung: In insgesamt 13 Spielen erzielten unsere beiden Mannschaften 35 Tore! Jeder Spieler traf mehrmals ins Tor, sodaß die mitgereisten Eltern jede Menge zu jubeln hatten. Großes Lob für unsere Kicker für den tollen Einsatz, ihr seid gerannt wie die Wiesel! Ebenso ein großes Lob und Danke schön dem FC Laiz für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Turniers - die Bewirtung war hervorragend!

Ergebnisse:
FCK I - Bingen I 3:3
FCK I - Veringenstadt I 1:2
FCK I - Laiz I 3:5
FCK I - Langenenslingen 1 3:0
FCK I - Benzingen I 2:5
FCK I - Weithart/Ostrach 0:0
FCK I - FCK II 0:0
FCK II - Laiz III 4:2
FCK II - Stetten/Heuberg 2:3
FCK II - Langenenslingen II 4:3
FCK II - Veringenstadt II 8:1
FCK II - Bingen II 1:0

Torschützen:
TIAN RULAND 14
SIMON PFRIENDER 5
LENNARD JÖBKES 5
PAUL GMEINER 3
BASTI KIRCHENBAUR 2
PAUL DUNKELBERG 2
ELIAS LANGE 2
MARVIN KORN 2

Bild fehlt!
Alles klar bei unseren Bambinis...


Escad-Reuther Cup 2017 in Pfullendorf- U11/E-Junioren erreichen einen hervorragenden 2. Platz!

Der jüngere Jahrgang 2007 hat spontan als Einspringer beim Turnier teilgenommen und ist in der stärksten Gruppe des älteren Jahrgangs 2006 mit toller Moral in der Vorrunde ausgeschieden. Der ältere Jahrgang erreichte einen hervorragenden 2. Platz in der Stadthalle Pfullendorf auf einem Kunstrasenfeld mit Rundumbande.

Nach zwei Siegen, einem 1:0 gegen den SC Pfullendorf II und einem souveränen 5:0 gegen den Gastgeber SV Denkingen war die Konzentration gegen den SV Meßkirch (1:2) kurzzeitig ein wenig verloren gegangen. Im Viertelfinale gegen den SV Nendingen zeigten die Jungs wieder ihre starke Spielanlage und siegten 1:0. Im Halbfinale gegen die Heimmannschaft des SC Pfullendorf I legten die Jungs in Sachen Teamgeist, Spielcleverness und Einsatz nochmals eine Schippe drauf und siegten verdient 2:1. Im anschließenden Finale um ca. 21:55 Uhr (!) gegen den FV Ravensburg war man jederzeit ebenbürtig und verlor in der letzten Minute unglücklich 1:2. Danach herrschte kurze Traurigkeit, doch gleich danach verließ man die Halle zwar müde aber mit Stolz, Freude und mit dem Wissen heute gegen große Vereine der Region richtig Paroli geboten zu haben. Klasse Jungs!

Endstand:
1. Platz FV 1893 Ravensburg
2. Platz FC Krauchenwies 1911
3. Platz SpVgg F./A./L.
4. Platz SC Pfullendorf

Bild fehlt!
Unsere starken E-Junioren...


> Spiele vom Wochenende:

Verpasst haben die zweite Runde in Krauchenwies hingegen die A-Junioren. Am Sonntag, den 04.12.2016 waren zwei Siege und eine Niederlage in Sigmaringen zu wenig um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.


> Spiele vom Wochenende:
SG Althausen - A-Jugend 2:4

Nachdem man die erste Runde mit vier Siegen und einem Unentschieden erfolgreich abgeschlossen hat, nahm unsere E-Junioren am Samstag, den 26.11.2016 an der zweiten Runde der Bezirkshallenmeisterschaft in der Sigmaringer HZG-Halle teil. Dabei hielt man sich ebenfalls schadlos und qualifizierte sich für die dritte Runde, welche am 21. Januar in Krauchenwies stattfindet.


> Spiele vom Wochenende:
SG Hettingen - D-Jugend 1:2
C2-Jugend - SG Einzwängen 6:0
SG Altsausen - C1-Jugend 3:8
TSG Ehingen - A-Jugend 6:1


> Spiele vom Wochenende:
D-Jugend - SG Hohentengen 3:5
A-Jugend - FV Bad Saulgau 3:1
SG Oggelshausen - C2-Jugend 6:2


> Spiele vom Wochenende:
B1-Jugend - SG Altshausen 8:2
SG Veringenstadt - E1-Jugend 4:6
SV Ennetach - E2-Jugend 5:6
SG Neufra - D-Jugend 0:0
SG Binzwangen - C1-Jugend 0:5
C2-Jugend - SG Federsee 2:5
SG Riedlingen - A-Jugend 0:5
SC Türkiyemspor Bad Saulgau - B1-Jugend 2:9
SG Veringenstadt - B2-Jugend 3:2


> Rückblick Bambini-Spieltag am 22.10.2016 in Neufra/Hohenzollern

Ungeschlagen kehrten die FCK-Bambinis vom Spieltag in Neufra/Hohenzollern zurück. Wir waren mit zwei Mannschaften am Start und die Jungs zeigten bei herrlichem Herbstwetter eindrucksvoll was sie drauf haben. In insgesamt sechs Spielen wurden 26 Tore erzielt, fünf Siege und ein Unentschieden eingefahren. Das kann sich mehr als sehen lassen - tolle Einstellung und klasse Leistung Jungs...!

FCK I -TSV Sigmaringendorf/Laucherthal 2:1
FCK I -SG Alb/Lauchert 5:2
FCK I -SV Langenenslingen III 8:0
FCK II - TSV Sigmaringendorf/Laucherthal II 4:1
FCK II - SV Langenenslingen II 5:1
FCK II - FC Laiz II 3:3
Torschützen: Robin Lütke (7), Lennard Jöbkes (6), Tian Ruland (5), Simon Pfriender (3), Sebastian Kirchenbaur (3), Mats Demmer (2), Jaron Voth (1)

Die Freiluftsaison ist für dieses Jahr nun beendet. Ab sofort treffen wir uns dann immer dienstags, von 17:30-18:30 Uhr in der Schulsporthalle.


> Spiele vom Wochenende:
SV Herbertingen - C2-Jugend 0:7
E2-Jugend - SG Mägerkingen II 7:4
E1-Jugend - SG Mägerkingen 13:1
B2-Jugend - SG Dettingen 2:0
SG Ostrach - C1-Jugend 2:2
SG Mägerkingen - C2-Jugend 1:4
SG Ertingen - A-Jugend 2:3


> Spiele vom Wochenende:
TSV Riedlingen II - E2-Jugend 6:5
TSV Riedlingen I - E1-Jugend 1:4
SV Herbertingen - D-Jugend 4:1
C1-Jugend - SG Blönried 11:3
A-Jugend - SG Ölkofen 3:1
B1-Jugend - SG Hohentengen 5:3
SV Langenenslingen - B2-Jugend 1:2


> Spiele vom Wochenende:
E2-Jugend - SG Laiz 8:3
E1-Jugend - SG Laiz II 3:3
D-Jugend - SG Laiz II 10:0
SG Braunenweiler - C1-Jugend 2:3
C2-Jugend - SG Ablachtal 4:3
SG Uttenweiler - A-Jugend 3:0
SG Braunenweiler - B1-Jugend 3:2


> Rückblick Bambini-Spieltag am 01.10.16 in Hettingen

Auch am zweiten Spieltag in Hettingen zeigten unseren jüngsten Kicker wieder eine hervorragende fußballerische Leistung. Mit neun geschossenen Toren in drei Spielen lief die Tormaschine wieder auf Hochtouren und auch in der Defensive zeigten die FCK-Bambinis ihr Können und spielten zweimal zu Null. Mit tollen Spielzügen begeisterten sie die mitgereisten Eltern und das Trainerteam. Klasse Jungs, macht weiter so!

Ergebnisse:
FCK - TSV Sigmaringendorf-Laucherthal I 8:0
FCK - FV Veringenstadt I 1:5
FCK - SV Langenenslingen I 0:0

Torschützen: Tian Ruland (9)


> Spiele vom Wochenende:
SG Sigmaringen - A-Jugend 0:0
TSV Sigmaringendorf I - E2-Jugend 9:2
SV Langenenslingen I - E1-Jugend 0:9
SV Langenenslingen - C2-Jugend 3:2
SG Fulgenstadt - B1-Jugend 2:2
SG Ablachtal - B2-Jugend 5:0


> Rückblick Bambini-Spieltag am 24.09.16 beim FV Veringenstadt

Bei herrlich sonnigem Herbstwetter hatten die FCK-Bambinis ihren ersten Spieltag nach der Sommerpause in Veringenstadt. Nach erst zwei Trainingseinheiten zeigten die Bambini-Kicker eine hervorragende Leistung und die Tormaschine lief auf Hochtouren. Insgesamt 26 Tore in 8 Spielen, das war schon beeindruckend! Und das tolle daran war das JEDER Spieler getroffen hatte, Tian Ruland erzielte mit 10 die meisten Treffer. RESPEKT JUNGS - ein toller Spieltag, es hat allen Spielern, den mitgereisten Eltern und dem Trainerteam riesigen Spaß gemacht. Super Jungs, macht weiter so!

Ergebnisse:
FCK I - SV Langenenslingen I 3:0
FCK I - FV Veringenstadt I 2:5
FCK I - SG Laucherthal I 2:2
FCK I - TSV Sigmaringendorf-Laucherthal 3:1
FCK II - TSV Sigmaringendorf-Laucherthal II 5:1
FCK II - FV Veringenstadt II 4:1
FCK II - SG Laucherthal II 6:2
FCK II - SV Langenenslingen II 1:0

Torschützen:
Tian Ruland (10), Robin Lütke (5), Lennard Jöbkes (4), Simon Pfriender (3), Jaron Voth, Mats Demmer, Paul Dunkelberg, Aaron Enderle und Lukas Brugger (jeweils 1).


> Spiele vom Wochenende:
SG Federsee - A-Jugend 5:0
SG Fulgenstadt - C-Jugend 1:3
SV Langenenslingen - D-Jugend 2:4
E2-Jugend - FC 99 5:4
E1-Jugend - TSG Zwiefalten 15:0


> Die A-Jugend am Mittwoch, 21.09.2016, 18:30 Uhr, im Bezirkspokal zu Gast bei der SG Ablachtal in Mengen. Das Spiel ging 1:3 verloren.


> Weitere Spiele vom Wochenende:
B1-Jugend - SG Blönried/Ebersbach 3:4
SG Bussen - B2-Jugend 1:0
C-Jugend - FV Bad Schussenried 3:1


> Die E-Junioren duellierten sich letzten Samstag mit der SG Alb-Lauchert: Die I. Mannschaft spielte 5:5, die II. Mannschaft unterlag mit 4:6.


> Saisonstart in die Bezirksliga: Unsere A-Junioren siegen am Freitagabend, 16.09.2016, um 18:00 Uhr auf dem Schulsportplatz über die SG Altshausen mit 2:0. Die Tore erzielten Tim Kremer und Patrick Häberle in der zweiten Halbzeit.


> Auf Kunstrasen empfing die B-Jugend zum Pokalspiel am Mittwoch, den 14.09.2016, den FV Bad Schussenried und zog durch einen 3:1-Sieg in die nächste Runde ein.


> Die E-Jugend hat am vergangenen Wochenende an einem Turnier in Mengen teilgenommen und dabei einen hervorragenden 2. Platz erreicht. Die Jungs mussten sich im Endspiel nur dem SC Pfullendorf nach 9 m-Schießen geschlagen geben.

SG Krauchenwies - FC 99 3:0
SG Mengen - SG Krauchenwies 0:0
SV Langenenslingen - SG Krauchenwies 1:4
VfL Munderkingen - SG Krauchenwies 0:2
Halbfinale: SG Krauchenwies - Walbertsweiler/Rengetsweiler 3:0
Finale: SG Krauchenwies - SC Pfullendorf 1:2 nach 9 m-Schießen


> A-Jugend unterliegt am Samstag, 10.09.2016, 16:00 Uhr in Buchheim dem SC Buchheim/Altheim/Thalheim mit 4:5.


> Unsere Bambinis starten am 13.09.2016 wieder mit dem Training. Uhrzeit von 18:00 bis 19:00 Uhr auf dem Schulsportplatz in Krauchenwies.


> Unsere A-Junioren gewinnen am Mittwoch, 07.09.2016, 18:30 Uhr ein Testspiel in Stetten a.k.M. gegen die SG Heuberg mit 2:4.


> Die A-Jugend besiegt am Samstag, 03.09.2016, im Vorspiel der I. Mannschaft die Spvgg Frickingen/Altheim/Lippertsreute in einem Testspiel mit 2:1.


> Trainingsbeginn der E-Junioren war am Dienstag, den 06.09., 18:00 Uhr in Krauchenwies.


> Samstag, 27.08.2016, Blitzturnier in Heiligenberg:
14:00 Uhr: FG 2010 Wilhelmsdorf/R./Z. - SG Krauchenwies/Sigmaringendorf 2:1
15:00 Uhr: SG Krauchenwies/Sigmaringendorf - SG Immenstaad 2:2
16:00 Uhr: SG Heiligenberg - SG Krauchenwies/Sigmaringendorf 0:0


> Unsere A-Junioren besiegen am Samstag, den 20.08.2016 in Göggingen in einem Vorbereitungsspiel die SG Meßkirch deutlich mit 5:1.


> Trainingsbeginn der D-Junioren war am Donnerstag, den 25.08.2016, 18:00 Uhr in Hausen.