2016-06-11 18:48:33 | Sonstiges

Relegationsspiel


Relegation zur Kreisliga A II, 1. Spiel: Freitag, 10.06.2016, 18:30 Uhr
FC Ostrach II - FC Laiz II
Spielort: Schulsportplatz, Krauchenwies


Zwischendrin und mit dabei! Gefreut hat man sich beim FC Krauchenwies über die Anfrage das Spiel austragen zu dürfen, ist das letzte Relegationsspiel auf hiesigem Rasen doch schon 11 Jahre her. Und da Relegation immer dann am geilsten ist wenn’s einen nix angeht, werden wir versuchen allen Beteiligten und den hoffentlich vielen Zuschauern ein guter Gastgeber zu sein. Wir freuen uns über Euer Kommen und wünschen eine spannende Partie!

Nach dem Spiel, ab 21 Uhr, gibt's dann im Vereinsheim 19elf das EM-Eröffnungsspiel, Frankreich - Rumänien, auf Großleinwand zu sehen!


Bewirtung
Es wird auf dem Sportgelände mehrere Verpflegungsstände geben an welchen Wurst mit Brot und Getränke angeboten werden. Es werden nur Getränke in Flaschen verkauft, ein Ausschank in Gläser (z.B. Weizenbier) kann aus Kapazitätsgründen nicht angeboten werden. Wir bitten um Verständnis!


Parksituation
Die Parkmöglichkeiten am Krauchenwieser Schulsportgelände sind begrenzt. Alle Besucher werden daher gebeten, zunächst die Abstellmöglichkeiten am Friedhofsparkplatz zu nutzen. Von da aus sind es zum Eingang des Sportplatzes nur etwa zwei Gehminuten.