2015-06-01 08:12:38 | Verein

Gut verkaufen


Bezirksliga Donau, 29. Spieltag: Sonntag, 31.05.2015, 15:00 Uhr
FC Krauchenwies - SG Hettingen/Inneringen
Spielort: Schulsportplatz, Krauchenwies

Kreisliga A, 29. Spieltag: Sonntag, 31.05.2015, 15:00 Uhr
Spfr. Hundersingen - SG SV Hausen/FC Krauchenwies II
Spielort: Rasenplatz, Hundersingen

Nachdem der FCK durch die letzten Resultate den Kontakt zur Spitzengruppe hat abreißen lassen müssen und die SG schon vor Wochen, früher als erhofft, den Klassenerhalt gesichert hat, bestreiten unsere beiden aktiven Mannschaft den Saisonausgang heuer ohne großen Druck. Vereinsintern besteht jedoch die klare Order, die letzten beiden Spieltage nichts abzuschenken, zumal es für die beiden kommenden Gegner noch um den Klassenerhalt bzw. um den Aufstieg geht und ein dementsprechendes Auftreten unsererseits allein schon aus Fairness gegenüber der anderen Konkurrenz geboten ist. Unabhängig davon gilt es für beide Teams, noch die bestmöglichste Platzierung aus der Saison herauszuholen, auch wenn die Lazarette bis an den Rand gefüllt sind.


Bestreiten am Sonntag ihr letztes Heimspiel als Trainer-Trio: Andreas Fiolka (links), Daniel Dettenmaier (Mitte) und Michael Grom (rechts).