2015-03-15 10:24:58 | Verein

Trainingswochenende


Am letzten Februarwochenende absolvierten FCK und SG ein Trainingswochenende in heimischen Gefilden. Am Freitagabend machte eine Fitnesstrainerin den Jungs in der Halle Beine. Nach einem zünftigen gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen wurde parallel zur ersten Trainingseinheit zunächst der Kunstrasenplatz freigeschippt, wonach am Nachmittag der Zollern-A-Ligist SV Hartheim mit 4:0 besiegt werden konnte. Am Abend zog man sich zum "Dinner" ins Vereinsheim zurück, wo gleichzeitig Neuzugang Stefan Schwär seinen Einstand geben durfte. Leider schneite es über Nacht erneut ein, weshalb am Sonntag die Trainerschaft anstatt zum Testspiels gegen den TSV Sigmaringendorf zum schweißtreibenden Zirkel in die Halle lud.


Am Freitagabend die A-Jugend und der SC Göggingen, am Samstag die Jungs des FCK und der SG: Da Väterchen Frost immer noch nicht weichen mag, musste der Kunstrasenplatz vor dem Trainingswochenende jüngst mühsam von Eis und Schnee befreit werden. Alle haben mit angepackt - vielen Dank an alle Helfer und das bisschen zarte Vorfrühlingssonne, die rechtzeitig zu Hilfe kam...!